Fischaffine 3 D Artists / Generalisten mit Unity-Erfahrung

 

Biolumineszenz – Erster Kontakt ist ein narratives Virtual Reality Erlebnis, bei dem der Spieler die Rolle einer Tiefseetaucherin einnimmt, die von außerirdischen biolumineszenten Lebewesen angegriffen wird. Ein übernatürliches Erlebnis, das die Natur der Menschheit in Frage stellt!“

 

Für unsere Tiefsee-VR suchen wir jemanden, der uns im Lighting / Scattering / Texturing von einer Unterwasserhöhle und biolumineszenten Fischen helfen kann. Evtl. fallen auch kleinere Aufgaben im Bereich Modelling/ Rigging an.
Arbeitsbeginn wäre Anfang/ Mitte Oktober 2020, es sind ca. 2-3 Monate Arbeit die aber gern auch auf 2 Freelancer je nach Aufgabengebiet aufgeteilt werden können. Bezahlung ist Verhandlungssache, je nach Erfahrung; es handelt sich jedoch um ein normal budgetiertes Projekt.

 

Bitte meldet euch mit Portfolio bzw. Arbeitsproben bei: