Wir laden Sie herzlich ein für die 57. Ausgabe von DOK Leipzig, dem Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm, Ihre Filme einzureichen. Das Festival findet vom 27. Oktober bis 2. November 2014 statt.
EINREICHFRISTEN:
15. Mai 2014 – für Filme, die vor dem 1. Mai 2014 fertig gestellt wurden
10. Juli 2014 – letzte Deadline für alle Filme, die nach dem 1. Mai fertiggestellt werden
Spätere Einreichungen können nicht berücksichtigt werden. Wenn Sie Fragen zur Einreichung und zum Erlass der Einreichgebühr haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: .
Um einen Film einzureichen, benutzen Sie bitte Ihr vorhandenes myDOK-Nutzerkonto auf unserer Website. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, legen Sie sich unkompliziert ein neues an. In myDOK können Sie ihre(n) Film(e) einreichen, den Einreichstatus einsehen, sich zu gegebener Zeit für das Festival akkreditieren und mit anderen Fachbesuchern vor oder während ihres Aufenthaltes beim Festival in Kontakt treten.
Hier entlang zu myDOKund zum EINREICHFORMULAR
Bitte lesen Sie dasFestivalreglement, bevor Sie einen Film einreichen.