Die Firma Reynard Films aus Leipzig sucht für den Stop-Motion-Kurzfilm REST IN PIECE noch eine/n Animator*in und eine/n Minitatur-requisitenbauer*in.
Animator*in: Gesucht für den Dreh von November bis Dezember 2020. Vorher Beratung und Absprache mit anderen Gewerken bezüglich der Umsetzung. Keine regionale Einschränkung.
Bezahlung – ca. 1.750 € pro Monat.
Miniaturrequisitenbau: Gesucht im Zeitraum Juli-Oktober 2020. Zwischen Juli bis einschließlich Oktober bauen wir die Sets. In dieser Phase sollen Miniaturrequisiten entworfen und angefertigt werden. Voraussichtlich beläuft sich die Arbeit auf etwa einen Monat. Das genaue Budget für diese Arbeit müssen wir verhandeln, auch weil noch nicht ganz klar ist, wie umfangreich diese Arbeit wird. Wir suchen dafür jemanden, der im besten Fall schon Erfahrung mit Stop-Motion oder Miniaturrequisiten hat.
Keine regionale Einschränkung.
Falls ihr Interesse habt meldet Euch bei Reynard Films
Mehr Infos findet ihr hier